Bewertung I02668151 zu:PEARL

20.2.2019, 13:56

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können, senden Sie bitte Ihre Kundendaten an dialog@pearl.de.

22.2.2019, 11:14

Wir werden Ihre Rücksendung priorisiert bearbeiten. Zur Lösung Ihres Anliegens kontaktieren wir Sie persönlich.

21.2.2019, 12:28

Das ist Standart. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

21.2.2019, 18:01

Heute habe ich Pearl angerufen.Will die Wetterstadion nicht mehr.Das Display hat Pearl ja schon.Wollte den Außensensor noch zurück schicken.Das geht nicht weil Display noch in bearbeitung ist.Und der Mitarbeiter legt einfach auf. Habe am Außensensor kleinen Plastestreifen an geklebt.Würde auch 5€ für den Sensor zahlen. Oder ich warte bis Display da ist. Media Markt da mir zum drost eine TFA Sun Funk-Wetterstation für 24€ gegeben. Danke an Media Markt ihr seid super !!!!! Fragen 01738221424

22.2.2019, 14:28

Heute habe ich TFA Dostmann vom Media Markt bekommen für 24€. Super da ist auch gleich das Netzteil dabei. Nicht wie bei Pearl da muß man es nach Kaufen. Kein 5 Minuten und alles ging super. TFA Dostmann !!! Die Wetterstadion von Pearl ist immer noch nicht zurück . Wird erst März oder April. Pearl sollte lieber Butter oder Milch verkaufen.Wenn ich mit meiner Firma so Arbeiten würde wie Pearl da könnte ich zu machen. Steffen´s Computer