Bewertung I02610451 zu:PEARL

P
Polyp
15.10.2018, 15:24

Habe am 24.08. Druckerpatronen und einen Adapter bestellt. Da die Druckerpatronen nicht auf Lager waren, wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung erst kommt, wenn die Druckerpatronen eingetroffen sind. Nach mehreren Mails wurde mir dann der Adapter geschickt. Am 28.09. erhielt ich dann ein E-Mail, dass die Patronen eingetroffen sind und sie auf den Postweg geschickt wurden. Am 10.10. fragte ich dann mal bei Pearl nach, wann die Lieferung dann bei mir ankommt. Mir wurde gesagt, wenn sie nach 12 Tagen, nach absenden noch nicht angekommen ist, möchte ich mich noch einmal an Pearl wenden. Am 12. Tag kam dann meine bestellung nach 1 1/2 Monaten an.

Antwort von PEARL
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Sind nicht alle von Ihnen gewünschten Produkte ab Lager verfügbar, liefert Ihnen PEARL die verfügbare Ware vorab in einer Teillieferung aus, sobald der Warenwert der verfügbaren Produkte mindestens EUR 20,- beträgt (ohne Versandkosten). Da das von Ihnen bestellte Kfz-USB-Ladegerät diesen Warenwert nicht überschritten hat, wurde keine automatische Teillieferung veranlasst. Über die Lieferverzögerung hatten wir Sie wöchentlich per E-Mail informiert. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Postlaufzeit haben, sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind, bitten wir Sie, auch im Namen der Deutschen Post, vielmals um Entschuldigung.
—Löschung durch User
15.10.2018, 16:27