PEARL

AFMMA

Kunde "AFMMA" schreibt folgende Bewertung:

Bestellung wird direkt von Kreditkarte abgebucht aber Ware trifft nie ein. Auf Nachfrage und Beschwerde keine Reaktion. Obwohl 4,90 € an Versandkosten anfallen wird per Warensendung für 0,90 € verschickt und die Ware geht dann verloren. Lieber Finger weg!!!
08.09.2018

Händler "PEARL" schreibt:

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Service-Leistungen nicht zufrieden sind. Obwohl wir unser Möglichstes tun, jedes Anliegen zügig und kompetent zu bearbeiten, unterlaufen leider auch uns hin und wieder Fehler. Auch kann es bei einem sehr hohen Arbeitsaufkommen manchmal etwas länger dauern, bis wir auf ein Anliegen reagieren können. Für beides bitten wir um Ihr Verständnis.

Ihre Kritik leiten wir an unser Beschwerdemanagement zur Auswertung weiter. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern.

11.09.2018

Kunde "AFMMA" schreibt:

Es ist schade, dass Händler erst dann reagieren, wenn man sich "öffentlich" beschwert. Die Reaktion von Pearl ist okay und für den Kunden angemessen, aber in Zukunft wünsche ich mir direkte Kontaktaufnahme, nachdem man die Beschwerde bei Pearl eingereicht hat.
10.09.2018