PEARL

MaTh

Kunde "MaTh" schreibt folgende Bewertung:

viel zu lange Bearbeitungszeit und dann noch den langsamsten Versand ausgewählt. Kundenservice magelhaft - keine anwort auf emails.

Händler "PEARL" schreibt:

Für die momentane Lieferverzögerung bitten wir um Entschuldigung.

Bitte seien Sie versichert, dass wir eingehende Bestellungen in der Regel zeitnah bearbeiten und auf den Versandweg bringen.

Eine Warensendung ist eine besondere Versendungsform der Deutschen Post AG / DHL. Aufgrund der speziellen Behandlung während des Laufweges betragen die Lieferzeiten etwa 1 bis 4 Tage. In
Ausnahmefällen kann die Zustellung einer Warensendung bis zu 12 Werktage dauern.

Sollte Sie die Warensendung bis zum 06.03.2018 noch nicht erreicht haben, so setzen Sie sich bitte zur Klärung des Sachverhalts noch einmal mit uns in Verbindung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Dauer der Zustellung durch unseren Transportdienstleister keinen Einfluss haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kunde "MaTh" schreibt:

Es geht nicht nur um die "schnellste Versandart" sondern in erster Linie um die verzögerte Bestellbearbeitung. Am 15.02.18 bestellt und am 20.02.18 bekommt man den ersten systemgenerierten Satus per email. Nach ganzen 4 Werktagen bzw. 5 Kalerndertagen dann noch den "schnellsten" Versand zu wählen ist in der heutigen Zeit absolut nicht aktzeptabel !
Bei jedem anderem Onlinehandel hätte man die Ware bereits in den Händen. NACH 3 WERKTAGEN.

Man sollte nicht auf seiner Website mit 1-2 Tagen Bearbeitung werben, wenn man erst am 5.Tag eine Information erhält, dass die Ware am 4.Tag erst versandfertig gemacht wurde !!!

Man bekommt doppel- und dreifache systemgenierte Emails mit dem Bestellstatus "offen" und das die Ware in ausreichnder Menge vorhanden ist. Ein Tag nach der Versandübergabe erhält man die Versandinformation per email.
Viele überflüssige emails mit dem Status " deine Bestellung ist offen"

Eine persönliche Email mit Stellungnahme = FEHLANZEIGE !!!

Bestelldatum 15.02.2018 Lieferdatum Keine Angaben