Bewertung I02471231 zu:PEARL

Shopreaktion
18.12.2017, 11:51

Für die momentane Lieferverzögerung bitten wir um Entschuldigung. Gerne informieren wir Sie über die Gründe einer Lieferverzögerung. Als eines der großen Versandhäuser in Deutschland mit rund 10.000.000 Kunden, einem Angebot von fast 16.000 Artikeln und einer durchschnittlichen Versendeleistung von mehreren Hunderttausend Paketen pro Monat gelingt PEARL in den meisten Fällen eine zeitnahe Auslieferung. Jedoch hängt das Versendedatum nicht nur von der Verfügbarkeit der Artikel ab, sondern auch von der Kombination und Menge, die bestellt wurden. In seltenen Fällen können diese Gegebenheiten dazu führen, dass die Bereitstellung einer Sendung in unserem Logistikzentrum etwas länger dauert, als in der Lieferstatus-Mail oder auf Ihrer persönlichen Infoseite im Kundenportal (www.pearl.de) vermerkt ist. Wir haben Sie diesbezüglich persönlich kontaktiert und hoffen das Sie mit unserer Regelung zufrieden sind.