PDA Max GmbH & Co. KG

ausreichend

Frusti2014

IA0001123218

Kunde "Frusti2014" schreibt folgende Bewertung:

Auf Mailanfrage wurden nicht alle Produkte mit Gürtelschnalle für das Samsung Galaxy S5 genannt (ohnehin nur Links zu den Produkten). Das von mir ausgewählte Produkt war leider absolut unzureichend beschrieben, es fehlen Bilder von der Rückseite und sämtliche Maßangaben. Das führt dazu, dass die Informationen über den mächtigen Gürtelclip fehlen, das Handy dreht sich um die Achse der Befestigungsschraube, und die Befestigung ist sehr wenig stabil. Die Schraube hat keine Sperre gegen unbeabsichtigtes Verdrehen, auch kann das Handy verloren gehen, da die Entriegelung über den Clip hervorsteht.
So darf keine Produktbeschreibung aussehen!

08.09.2014

Händler "PDA Max GmbH & Co. KG" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind, sind jedoch sehr verwundert darüber, dass dies nun mit einer schlechten Bewertung gelöst wurde.
Sie hatten nach einer Krusell-Tasche mit Gürtelclip für Ihr S5 gefragt. Da diese nicht mehr angeboten werden, hat Ihnen ein Kollege eine Krusell Tasche mit Gürtelschlaufe und eine Noreve Tasche mit Clip empfohlen, die vergleichbar zur früheren Krusell Tasche ist.
Entgegen dieser Empfehlung haben Sie eine EIXO-Tasche gewählt. Dass diese Ihnen nun nicht zusagt ist sicher schade, aber die Schuld für das Nichtgefallen bei uns zu suchen ist nicht nachvollziehbar.
Wir stellen alle Herstellerbilder bereit, der Gürtelclip wird in der Artikelbeschreibung explizit erwähnt, die Maße sind mit der Passgenauigkeit für das S5 klar beschrieben...
Wir haben mittlerweile weit über 10000 EIXO-Taschen verkauft, eine Beschwerde dieser Art war bisher nicht zu vernehmen.
Bedenken Sie bitte auch, dass Sie Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen haben. So schlecht kann Ihnen die Tasche letztlich also nicht gefallen haben.
Bitte machen Sie sich noch einmal Gedanken darüber, ob eine schlechte Bewertung für PDA Max hier tatsächlich angebracht ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Ihr PDA Max Team