PDA Max GmbH & Co. KG

befriedigend

wieShane

IA0000440623

Kunde "wieShane" schreibt folgende Bewertung:

An sich ein reibungsloser Ablauf. Leider war es schwierig sich auf der Homepage ausreichend über den Artikel (Otter BikeCase für iPhone 4) zu informieren.
Es erscheinen leider die falschen Bilder (älteres Modell für iPhone 3!) und dementsprechend sind auch die weiterführenden Links falsch. Sehr schade finde ich. Ich habe somit den Artikel "blind" gekauft und ich musste feststellen, dass er nicht dem entspricht, was ich erwartet hatte. Nun kommt leider noch hinzu, dass PDA Max keinen Retourenschein mit ins Paket legt und beim Kontaktieren der Firma auch keinen nachträglich zuschicken möchte. Daher kann ich nun (was ich bei einen Artikel in der Preiskategorie für selbstverständlich halte!) die Portokosten selbst tragen. Hierfür ein dickes Minus, leider!

14.07.2012

Händler "PDA Max GmbH & Co. KG" schreibt:

Wir arbeiten mit den Bildern die uns der Hersteller bereitstellt. Die Links von der Artikelseite sind alle passend, auch der Link zum Hersteller passt, da der Hersteller die Nutzung exemplarisch an einem iPhone 3 darstellt. Wie bereits per Email mitgeteilt erstatten wir die Rücksendekosten.
16.07.2012

Bestelldetails