Bewertung I02643291 zu:PDA Max GmbH & Co. KG

W
Wolfsgegner
21.12.2018, 15:28

Taschenlampe für 119,90€ gekauft, weil defekt reklamiert und zurückgesandt. Zieht der unverschämte Verk. 4,99€ für die REKLAMATIONSRÜCKSENDUNG ab. Nie wieder! Fies und keinesfalls zu empfehlen, Verkauft Schrott und zieht die Versandkosten von der Gutschrift ab. No Go !!!!!!!!

Antwort von PDA Max GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine Taschenlampe erworben und diese reklamiert. Nach Rücksendung wurde diese unsererseits geprüft und keine Fehlfunktion festgestellt. Bereits vor der Prüfung haben Sie mitgeteilt das Sie keine Nachbesserung bei einer Fehlfunktion und eine Erstattung des Kaufpreises wünschen. Da Sie uns keine Nachbesserung ermöglichten und von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machten, sind die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen. Entsprechend haben wir Ihnen den vollen Kaufpreis der Ware erstattet. Ihr PDA Max Team.
2.1.2019, 10:25