Passiontec

ausreichend

CiTo

IA0000855245

Kunde "CiTo" schreibt folgende Bewertung:

Bei Passiontec würde ich den Beam auf jeden fall nicht kaufen.
Warum?:
Angeblich war der Acer H9500 incl. 3D also muss es der H9500BD gewesen sein. Zumindest war das die Produktbeschreibung bei Passiontec (Stand 22.11), die sie natürlich vom Hersteller übernommen hat.
An dem Tag habe ich auch gleich für 855,- Bestellt. Angeblich ein Super schnäpchen!
Heute habe ich ihn endlich bekommen , nach 3 Telefonaten (wenn mal jemand ans Telefon ging) und einpaar E-Mail. (Musst etwas Druck machen, da es ein Geburtstagsgeschänk WAR!)
Naja, heute ausgepackt und siehe da es war ein Acer Beamer drin!
Zwar nicht der H9500BD incl. 3D HD und leider auch nicht neu (siegel wurde geöffnet incl. gebrachsspuren).

Da hab ich wieder versucht die Hotline zu erreichen. Nach dem 4 mal ging auch eine Nette Dame ran die alles aufgenommen hat incl. des von mir gewünschten Rückrufes.
ca. 20min Später..............eine e-mail
Zitiere: Sehr geehrter Hr. ... das Rücksendeformular haben Sie sich bereits aufgerufen. Bitte senden Sie die Ware zu uns zurück. Die Gutschrift wird nach Wareneingang erstellt und das Geld überweisen wir auf Ihr PayPal-Konto zurück.

Ich wollte ein Rückruf und den richtigen Beamer incl. 3D (auch gegen Aufpreis!)

Und die Moral von der Geschicht, super Schnäppchen bei Passionstec gibt es nicht.

04.12.2013

Bestelldetails