Kolkwitz, Deutschland

über Palast-der-Spiele.deScreenshot der Shop-Webseite von Palast-der-Spiele.de
Wer auf der Suche nach ausgefallenen und coolen Kostümen, Perücken, Brillen und Bärten für den Karneval ist, kommt an www.Palast-der-Spiele.de einfach nicht vorbei. Egal ob für eine Mottoparty oder zum Fasching, die passende Verkleidung gibt es hier günstig zu kaufen. Malen nach Zahlen Fans bieten wir ebenfalls eine große Auswahl an Motiven und Vorlagen von Schipper und Mammut. Weiterhin führen wir Tretautos und Trettraktoren für Kinder von Rolly Toys und natürlich die passenden Rolly Toys Anhänger. Schnelle Lieferung innerhalb Deutschlands per DHL, ab 50 Euro versandkostenfrei.
Kontaktinfo@palast-der-spiele.de0355 2889 01150355 2889 0121
Am Technologiepark 3203099KolkwitzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsLastschriftMastercardNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVorkasse

Palast-der-Spiele.de hat 122 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018666.