Bewertung IA0000921213 zu:Outlet46.de

E
Enttäuschter Kunde
2 Bewertungen
16.2.2014, 20:04

Bestellung mit normaler seit Jahrzehnten bekannter Schuhgrösse wurde MIT Portobelastung zurückgesendet, obwohl wegen fehlender Info, dass die bestellten Puma viel zu klein ausfallen, eine klare Falschlieferung vorlag. Hier muss Porto von Outlet46 getragen werden!!!

Antwort von
Guten Tag, das Risiko, dass bei einem Online-Einkauf, der Artikel nicht passt oder nicht gefällt kennen Sie. Des Weiteren konnten Sie vorab ganz transparent sich unsere AGB's durchlesen.
Antwort von Outlet46.de
Guten Tag, erst ab einem Warenwert von 40 € ist die Rücksendung kostenlos. www.Outlet46.de
Antwort von
Als Rechtdanwalt muss mit niemand den Schwellenwert für die kostenfreie Rücksendung im sog. FERNABSATZHANDEL erklären. Hier liegt aber ein Sonderfall vor, da es der Händler versäumt hat, seine angebotene Ware korrekt zu beschreiben. Hierduch hat er Schuhe geliefert, die für eine echte Größe 40 um mindestens eine Nummer zu klein waren. Lieferte er damit eine andere als die bestellte Ware, muss er auch die Retourenkosten tragen, wenn der Warenwert unter 40 Euro lag.
Reaktion
23.4.2014, 11:05

Guten Tag, das Risiko, dass bei einem Online-Einkauf, der Artikel nicht passt oder nicht gefällt kennen Sie. Des Weiteren konnten Sie vorab ganz transparent sich unsere AGB's durchlesen.

Shopreaktion
16.2.2014, 08:04

Guten Tag, erst ab einem Warenwert von 40 € ist die Rücksendung kostenlos. www.Outlet46.de

Nutzerreaktion
17.2.2014, 00:03

Als Rechtdanwalt muss mit niemand den Schwellenwert für die kostenfreie Rücksendung im sog. FERNABSATZHANDEL erklären. Hier liegt aber ein Sonderfall vor, da es der Händler versäumt hat, seine angebotene Ware korrekt zu beschreiben. Hierduch hat er Schuhe geliefert, die für eine echte Größe 40 um mindestens eine Nummer zu klein waren. Lieferte er damit eine andere als die bestellte Ware, muss er auch die Retourenkosten tragen, wenn der Warenwert unter 40 Euro lag.