Outlet46.de

Leze

Kunde "Leze" schreibt folgende Bewertung:

Lesen Sie bitte die Reklamation, welche ich Ihnen durch Hitmeister habe zukommen lassen, und zwar die vor dem Versand. Und dann lesen Sie unseren Mailwechsel. Vielleicht fällt ihnen dann was auf :-(

Händler "Outlet46.de" schreibt:

Guten Abend,

Kunde gibt falsche Lieferadresse an und will nicht einsehen, dass der Fehler bei Ihm liegt.

(Link wurde von ShopAuskunft entfernt.)

Fazit des Kunden "Leze"

In der Tat, hatte ich vergessen meine neue Adresse anzugeben. Allerdings habe ich den Anbieter durch Hitmeister noch VOR dem Versand meine neue Anschrift mitgeteilt. Als Antwort bekam vom Anbieter ich ein Schreiben, wo ich das Retourformular finde... Erst danach ging das Paket auf die Reise. Vielleicht sollte man auch den Inhalt einer Nachricht lesen, nicht nur den Betreff.

Der darauf folgende Mailwechsel beinhaltete in meinen Augen einfach nur stumpfe Antworten. (Auf Wunsch lasse ich Ihnen diesen auch zukommen)

Daher meine Bewertungen. Lieferung negativ, da Ware nicht angekommen, Support negativ, da die Kommunikation null Service bietete.

Der Anbieter versendet schnell und wäre alles korrekt abgelaufen, hätte ich ihn auch durchweg positiv bewertet. Allerdings ist es ja immer so, dass erst im Falle einer Reklamation sich der Spreu vom Weizen trennt.