OutdoorTrekking2010

AstiP

Kunde "AstiP" schreibt folgende Bewertung:

Ich wurde wegen Lieferschwierigkeiten der Herstellerfirma hingehalten, E-Mail Anhänge ließen sich nicht öffnen und trotz mehrfacher Anfrage meldete sich auf E-Mail Anfragen manchmal über Tage niemand mehr. Dann erfolgte nach einer "bösen" Mail meinerseits eine Stornierungsbestätigung des Verkäufers. Trotzdem wurde dann aber plötzlich doch 1 Teil von den ehemals 10 bestellten und bezahlten Artikeln geliefert und nach Rücksendung des nicht ausgepackten Artikels erfolgte, trotz Ankündigung des Verkäufers, keine Rückestattung des gezahlten Gesamtbetrages für alle 10 bestellten Artikel. Im Fußball nennt man diese Taktik "Zeitschinden bzw. Auf Zeit spielen". Dieses Geschäftsgebahren ist m. E. absolut unseriös. Erst das Einschalten des PayPal-Käuferschutzes und die Androhung, ganz kurzfristig auch rechtliche Schritte einzuleiten, haben geholfen. Das Geld wurde einen Tag vor Ablauf der von PayPal gesetzten Frist nach einigem Hin- und Her erstattet.
Ich kann mich nur den Bewertungen der letzten Zeit anschließen, dass hier offensichtlich auch bei mir erhebliche Liefer- und damit auch (Rück)zahlungsschwieigkeiten bestanden haben. Liebe Firma Outdoortrekking 2010: "Ehrlich wärt am längsten und sich anscheinend im Schneeballsystem mit Kundengeldern betrieblich über Wasserzu halten, wird sie auf Dauer betrieblich zerstören!!

30.07.2015

Bestelldatum 30.05.2015 Lieferdatum Keine Angaben