OutdoorTrekking2010

Alex Söderberg

IA0001107118

Kunde "Alex Söderberg" schreibt folgende Bewertung:

Ich kann nur jedem abraten. Habe jetzt knapp 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet.
4 Tage nach der Bezahlung fragte ich per Mail nach und wurde unfreundlich mit Hinweis auf die AGB (man habe 4 Tage nach Zahlungseingang Zeit zum Versenden) abgebügelt. Man würde in der Versandabteilung fragen und ich werde benachrichtigt. Nach 7 Tagen fragte ich erneut nach – keine Reaktion. Einen Tag später erneut nachgefragt – ebenfalls keine Reaktion. Einen Tag später habe ich dann angerufen und dieselbe Mitarbeiterin, welche mir nach 4 Tagen versicherte, dass sie in der Versandabteilung nachfragen würde meinte bloß „Oh, da hat die Kollegin ihre Mails wohl nicht beantwortet.“ Die Dame versicherte mir am Telefon der Rucksack würde heute auf der Versandliste stehen und an mich rausgehen. Sie würde mich allerdings nochmal per Mail informieren. Ca. 2 Stunden später wurde mir dann mitgeteilt, dass der Rucksack an einen anderen Kunden rausgegangen wäre, die Firma zwar nachbestellen würde, aber ein genauer Liefertermin noch nicht feststehen würde.
Nach 2 Wochen setzte ich eine (ausreichende) Frist zur Nachlieferung, daraufhin wurde meine Bestellung storniert.
Die Krönung des ganzen war, dass ich bei firmeninternen Mails ins CC gesetzt wurde und mitlesen durfte. Mehr zur Qualität und zum Kundenmanagement brauche ich hier wohl nicht zu sagen.

22.08.2014

Händler "OutdoorTrekking2010" schreibt:

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung bzw. Abwicklung. Wir haben ein neues Warenwirtschaftsystem eingerichtet und die einzelnen Positionen arbeiten noch nicht optimal zusammen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der optimalen Umsetzung und hoffen Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu können.
29.08.2014

Bestelldetails