Ich kann nur jedem abraten. Habe jetzt knapp 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet.
4 Tage nach der Bezahlung fragte ich per Mail nach und wurde unfreundlich mit Hinweis auf die AGB (man habe 4 Tage nach Zahlungseingang Zeit zum Versenden) abgebügelt. Man würde in der Versandabteilung fragen und ich werde benachrichtigt. Nach 7 Tagen fragte ich erneut nach – keine Reaktion. Einen Tag später erneut nachgefragt – ebenfalls keine Reaktion. Einen Tag später habe ich dann angerufen und dieselbe Mitarbeiterin, welche mir nach 4 Tagen versicherte, dass sie in der Versandabteilung nachfragen würde meinte bloß „Oh, da hat die Kollegin ihre Mails wohl nicht beantwortet.“ Die Dame versicherte mir am Telefon der Rucksack würde heute auf der Versandliste stehen und an mich rausgehen. Sie würde mich allerdings nochmal per Mail informieren. Ca. 2 Stunden später wurde mir dann mitgeteilt, dass der Rucksack an einen anderen Kunden rausgegangen wäre, die Firma zwar nachbestellen würde, aber ein genauer Liefertermin noch nicht feststehen würde.
Nach 2 Wochen setzte ich eine (ausreichende) Frist zur Nachlieferung, daraufhin wurde meine Bestellung storniert.
Die Krönung des ganzen war, dass ich bei firmeninternen Mails ins CC gesetzt wurde und mitlesen durfte. Mehr zur Qualität und zum Kundenmanagement brauche ich hier wohl nicht zu sagen.
22.08.2014