NIE wieder werde ich bei Otto bestellen!! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben!
Wir haben über Otto im Mai 2019 ein Metallbett gekauft. Nach 10 Monaten (März 2020) ist der Rahmen gebrochen. Lt. Kundendienst sollten wir ein Ersatzteil bekommen. Wir haben dann 6 Wochen nichts mehr gehört. Zwischenzeitlich ist dann ein weiters Teil gebrochen. Auf Nachfrage hat man uns mitgeteilt, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist und dass man uns ein Ersatzbett zusenden will. Aufgrund der Erfahrung mit dem Bett und der Qualität des Bettes haben wir dies abgelehnt und wollten die Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises. Im Mai 2020 hat man uns dann einen Retourenschein zugesandt. Über Hermes wurde das Bett abgeholt. Lt. Sendungsauskunft ist das Bett am 02.06.2020 bei Otto eingetroffen! Trotz mehrmaligen Nachfragen und Beschwerden haben wir bis HEUTE (08.08.2020) KEINE Rückerstattung des Kaufpreises erhalten. So einen miserablen Kundendienst habe ich noch NIE erlebt. Sollte das Geld nicht innerhalb der nächsten Tage bei mir eintreffen, werde ich anwaltlich vorgehen!