Bewertung I03193134 zu:Otto.de

E
Eva Till
21.7.2020, 20:21

21.07.2020 Vorsicht beim Kauf bei OTTO Versand GmbH & Co KG !!!! Wir sind seit mehreren Jahrzehnten keine Kunden dieser betrügerischen Organisation. OTTO schickte engerer DIALOGPOST (= Werbung) . Kuvert ging ungeöffnet (Annahme verweigert) zurück. Wer an OTTO unsere Adresse verkaufte wissen wir nicht ! - Mit Datum 14.7.020 erhielten wir von EOS HOLDING Inkasso Dienst GmbH aus Hamburg, beauftragt von OTTO Versand GmbH & Co KG Hamburg Post. Wir hätten Ware im Wert von € 20,79 bestellt und nicht bezahlt. Deshalb hätten wir nun an EOS INKASSO € 84,99 zu bezahlen. DER Auftraggeber an EOS war / ist OTTO Versand. Wir schrieben die Geschäftsführer beider Firmen an und möchten die " Empfangsbestätigung mit unserer Unterschrift" haben. Alle Emailadressen bei OTTO streiten ab , schicken uns KEINE Nachweise die BEWEISE sind u. Verweisen auf EOS Holding Inkasso Dienst Dtl. GmbH . Die 2 Geschäftsführer dort reagieren auch nicht auf unser Einschreiben-Einwurf vom 16,07.020. Der Verdacht auf Vorsätzlichen Betrug, angewiesen von OTTO Versand über EOS liegt sehr nahe in mehreren Fällen!!!! Die BaFin gab uns Tips. Der BUNDESverband für Inkasso unternehmen e. V. und der Präsident am Amtsgericht Hamburg wurde nun mit eingeschaltet. Schriftlich vorab per email heute. Einwurf-Einschreiben folgt i. d. Nähe. Tagen . In diesem Zusamnenhang liegen MEHRERE Straftaten vor !!!! Auch der Negativeintrag bei der SCHUFA. Weil wir uns sehr gut auskennen wissen wir nun WIE gegen VERBRECHER vorzugehen ist, - FAZIT; FINGER WEG von OTTO Versand GmbH & Co KG !!!!! Kommunizieren Sie das weiter damit es Andren nicht ergeht wie uns. Dsnke. Eva Till