Ich als ' Otto-Kunde' (Ehemaliger Kunde, werde dort echt nichts mehr bestellen) kann nur von Otto abraten dort zu bestellen. Am Anfang ging alles noch und jetzt da ich halt auch ab und an mal bestellte und die Summe dem entsprechend größer wurde, ich aber nicht mehr bestellt habe und einen anderen Plan mit 'verschiedenen' Mitarbeitern im Service geschrieben habe, fiel mir dabei auch auf, dass jeder was anderes erzählte und schrieb, obwohl eine Lösung schon da war. nach kurzer Zeit obwohl sogar die Raten bezahlt wurden sollte ich auf einmal innerhalb von 14 Tagen den kompletten Betrag bezahlen, ich betone die Beträge wurden auf das Konto von Otto gebucht mit Nachweis auf dem Kontoauszug. Wird jetzt langsam echt mal ein Rechtsanwalt einschalten. Kundenfreundlichkeit ist was anderes und das man bei bestimmten Bestellungen hingehalten wird ist echt einfach nur ein Witz!!.
Anwalt wird eingeschaltet, wenn man schon Ratenkauf anbietet, dann sollte man auch dem nachgehen und nicht dann einfach mal sagen ab einer bestimmten Summe - bezahlen Sie jetzt mal- oder so was.... Bodenlosefrechheit- Otto hat somit einen weiteren Kunden verloren. Otto braucht auch Ewigkeiten irgendwelche Bestellungen zu löschen, obwohl diese schon angekommen sind. Was auch nicht passieren darf ist, dass man was bestellt bei Otto und man eine falsche Lieferung bekommt und diese Falschlieferung auch noch abgebucht wird vom Konto und man 2 Monate dem Geld hinterher rennen muss, dass man es wieder bekommt.