Bestellt 30.12.2019 12:30 mit Lieferzusage in 24h, am nächsten Werktag bei ihnen! Für Hermes ist der 31.12. einkompletter Werktag, müsste also gehen.
Am 31.12. morgens von der Hotline auf Nachfrage, da online kein Versand angegeben war, die Auskunft: kommt heute noch bis abends an!
Geliefert dann am 03.01.2020, da von Neckermann/OTTO erst am 02.01.2020 verschickt, wie Hermes dann angegeben hat! Stornierungswunsch vom 31.12.2019 am Abend konnte aber nicht mehr bearbeitet werden?!?!?!
Keine Kulanz auf Nachfrage, nicht mal 15,-€ Gutschrift die der 24h Versand sonst kostet und natürlich eingepreist war!
Lapidare Entschuldigungen sollen reichen, bei verdorbenem Sylvester, ohne die bestellte Partybox, die ich ohne die Hotlineauskunft noch bis mittags vor Ort hätte kaufen können!