Bewertung IA0001365653 zu:Ortel Mobile

Shopreaktion
24.9.2015, 08:56

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unserem persönlichen Kundenbereich MeinOrtel hatten. Wir sind stets bemüht, unsere Systeme zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Rufnummer per E-Mail an support@ortelmobile.de mitteilen, damit wir genau analysieren können, warum die automatische Aufladung bei MeinOrtel für Ihre SIM-Karte nicht funktioniert hat. Wir möchten auch unsere Kunden vor Missbrauch des von Ihnen gewählten Zahlungsverfahrens schützen. Daher haben wir Obergrenzen für die online Aufladungen eingebaut. Wenn Sie uns Ihre Rufnummer mitteilen, können wir auch feststellen, ob sie die Obergrenze für Ihre Aufladung erreicht haben oder ob ein technischer Fehler bei uns vorliegt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Ortel Mobile Service-Team