Ortel Mobile

mangelhaft
1,00/5

ebykra

Bewertung
IA0001009921

Kunde "ebykra" schreibt folgende Bewertung:

 Schon bei der Bestellung der SIM-Karte gab es Probleme, es war nicht möglich, 2 SIM-Karten zu bestellen.

Wir haben dann 1 SIM-Karte bestellt und am 06.03.14 oer Kreditkarte bezahlt. Trotz mehrerer Mahnungen (schriftlich und telefonisch) und Abgleich der Anschrift und aller Daten (Anschrift etc.) wurde bis heute (12.05.14) noch keine SIM-Karte geliefert!!!
 
12.05.2014

Händler "Ortel Mobile" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal bitten wir, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschudligen. Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und melden uns dazu bei Ihnen unter der bei der Bestellung hinterlegten E-Mail Adresse. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach demnächst. Wir sind uns sicher, dass wir den Vorgang dann zügig und zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können.

Wir bitte nochmals um Entschuldigung.

Mit den besten Grüßen
Ortel Mobile Service Team
 
12.05.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 06.03.2014 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben