Ortel Mobile

Kunde "Unseriöser Anbieter, Karten weg, Guthaben unterschlagen, unfreundlich, Finger weg" schreibt folgende Bewertung:

Ein Stern ist zu viel für diesen Anbieter. Ich habe 2 Karten von Ortel Mobile gekauft und registriert, sie haben die Karten deaktiviert nach ein Paar Monaten mit der Ausrede, "Keine aufladen" in diese Zeit, eine Portierung zu anderen Anbieter lies Ortel nicht zu. Das Guthaben der Karten wurde mir am Telefon von Hotline Mitarbeiter mehrmals bestätigt und ich sollte die Auszahlung beantragen, Habe ich auch gemacht, kam die Antwort Guthaben existiert nicht mehr, diese ist auch unterschlagen und nicht ausgezahlt. Unseriös Anbieter. Finger weg. Habe schlechte Erfahrung mit dem gemacht, nie wieder. Hiermit Äußere ich meine Meinung basiert auf meine persönliche Erfahrung und ich möchte die anderen warnen, dass sie nicht meine bittere Erfahrung mit diesem Anbieter mit machen müssen. Meine Bewertung lautet sehr sehr sehr Schlecht.
14.06.2022