Shopreaktion
8.3.2020, 19:49

2 Artikel bestellt, einen haben wir nur liefern können wg. inventurabgleich. Kundin macht Fall bei PayPal auf über den VOLLEN Betrag, den wir widersprechen denn ein Artikel hat Sie bekommen und behalten. Für den zweiten Artikel erstatten wir Ihr schon mal den Kaufpreis, dann bekommt Sie auch noch von PayPal den vollen Preis zurückerstattet. Fazit: Ware behalten, Rückerstattung von uns bekommen und dann auch noch den vollen Kaufbetrag zusätzlich von PayPal bekommen. Auf solche Kundschaft können wir gerne verzichten, leider werden die aber immer dreister.

Shopreaktion
9.3.2020, 22:03

Kunde: "Ok, ich habe mir gerade mein PayPal Konto angeschaut. Sie haben recht, der Betrag von 58 Euro wurde mir wohl ebenfalls zurückgebucht. Sorry, ich dachte, wenn ich den Konflikt als gelöst freigebe, wird die Zahlung an Sie freigegeben. Dann werde ich den Betrag nun an Sie schicken. Damit sollte alles zwischen uns geklärt sein." Dann sind ja jetzt alle glücklich.

Nutzerreaktion
7.3.2020, 12:38

Nachtrag: nun werde ich auch noch vom Verkäufer per Email belästigt. Er "droht" mir damit, meine Bewertung nun auch kommentieren zu müssen. Lassen Sie mich bitte einfach in Ruhe! Ich habe nur 1 Artikel, denn nachliefern konnten Sie nicht und Sie haben das Geld für 1 Artikel. Aber bis dahin mussten einige Wochen ins Land gehen. Komischerweise war wochenlang der Kontakt Ihrerseits sehr schleppend und ich musste nachhaken, jetzt plötzlich bekomme ich seit letzter Nacht "sehr zügig" eine Nachricht nach der anderen. Jetzt geht's plötzlich...