Meißenheim, Deutschland

über Organza-ShopScreenshot der Shop-Webseite von Organza-Shop
Organza Shop für Organza Stoffe, Organzaband, Tüllstoff, Taft Stoff und Satin – Mit den angebotenen Organza und Tüll Stoffen für Ihre Tischdekoration bekommen sie die gewünschte festliche Atmosphäre. Für eine lichtdichte Abdeckung empfehlen wir Satin Stoff. Für den Tisch gibt es als Ergänzung verschiedene Tischläufer, die sie farblich miteinander abstimmen können. Mit unserem formbaren Organza könnten Sie sogar Strukturen auf dem Tisch entstehen lassen. Die verschiedenen Dekostoffe können Sie noch ergänzen mit unseren angebotenen Duftstoffen.
Kontaktemail@organza-shop.de07824-6622954
Im Luckenloch 877974MeißenheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Organza-Shop hat 284 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033457.