optiker24.de

utah

Kunde "utah" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin schon seit Jahren gelegentlich Kunde dieses Shops gewesen. Leider hat sich seit diesem Jahr der Service extrem verschlechtert. Auf der website des shops wird versprochen, die Ware würde innerhalb 3 - 7 Werktagen verschickt, oder man erhalte bei Lieferverzögerung innerhalb 3 Werktagen Bescheid. Am 1.11.08 bestellte ich Kontaktlinsen, überwies den Betrag (Vorkasse!) am 3.11.08. Ich erhielt 3 Wochen lang keine Ware und auch keine Mitteilung. Bei der sogenannten "Hotline" des shops meldet sich immer nur ein Anrufbeantworter. Dort habe ich zwei mal angerufen, aber nie einen Rückruf erhalten. Dann habe ich mehrere e-mails an die Firma geschickt - wieder ohne Reaktion. Erst als ich eine mail schickte, in der ich mit einer Anzeige bei der Polizei drohte, kam plötzlich eine Reaktion. Man könne die bestellte Ware nur teilweise liefern, da es Schwierigkeiten mit Lieferanten gebe. Ich habe nun etwa 3/4 der bestellten Ware tatsächlich erhalten. Allerdings wurde mir seitens des Shops kein Ausgleich für die zu wenig erhaltene Ware und keine Rücküberweisung des zuviel gezahlten Betrags angeboten. Ich kann nur davon abraten, dort zu bestellen. Der angeblich nicht lieferbare Artikel (Focus Visitint Monatskontaktlinsen) wird übrigens auf der website der Firma heute noch als Sonderangebot beworben!
03.12.2008

Ich rate dringend von Bestellungen bei diesem shop ab.
14.12.2008

Bestelldatum 03.11.2008 Lieferdatum Keine Angaben