Bewertung IA0001454965 zu:Online-Werkzeughandel.de

18.11.2015, 12:30

Richtigstellung: Die Karte wurde erst nach dem 2. Zustellversuch an der Tür angebracht, obwohl auf der Karte steht und wir darauf hingewiesen haben, dass DPD erst nach vereinbartem 3. Zustellung nochmal kommt. Dass der Versender Termine für den Empfänger mit DPD ausmacht ist sicher nicht zielführend. Der Kunde sagte. er habe vergessen den Kiosk als Alternativadresse anzugeben, trotzdem bestand der Kunde auf eine für uns unlösbare Zustellung, da die 1. und 2. Karte ignoriert und nicht mal gelesen wurde und der Kunde sich leider weigerte auf Paketnavigator.de eine 3. Zustellung zu veranlassen. Dieser Vorgang dauert ca. 1 Min. außerdem kann neben der Angabe eines Termins auch eine Alternativadresse oder ein Nachbar benannt, ein Paketshop zur Abholung ausgewählt oder eine Abstellgenhmigung erteilt werden. Trotzdem entschied sich der Kunde für eine Blockadehaltung und als Rache für diese Bewertung, die außerdem noch mit Unwahrheiten versehen wurde. Schade und unverständlich, zumal der Kunde nicht sagte, was wir für ihn tun sollen und einfach auflegte. Aber wenn eine Adresse angegeben wird wo tagsüber niemand zuhause ist und 1 Minute Mitarbeit verweigert wird, ist evtl. ein örtlicher Fachhandel vorzuziehen. online-werkzeughandel.de