Habe vor einer Woche, 15.03. eine Fräse und passende Hülse bestellt. Habe insgesamt 4 mal dort zu den angegebenen Zeiten in der Kundenhotline angerufen, um noch etwas dazu zu bestellen, aber es geht nie jemand ran und es ist auch kein AB geschaltet. Auf meine Mail, mit Frage zur Lieferzeit wurde überhaupt nicht reagiert. Der Händler sitzt in Berlin und muss nach Berlin versenden. Da die Maschine und das Teil vorrätig sind, kann in Zeiten von Amazon meinerseits nicht nachvollzogen werden, weshalb der Händler überhaupt nicht erreichbar ist und nicht antwortet. Zudem steht der Status auf der Seite immer noch bei "Warten auf Geldeingang" steht und darunter "bereits per PayPal bezahlt. Laut Statusbericht ist die Ware noch nicht mal ansatzweise verschickt.
Auch wenn die Fräse hier fast 50 € billiger war, als bei anderen Anbietern, ist das weder eine angemessene Umgangsweise mit Kunden, noch vermag der Händler damit zu bewirken, dass der Kunde zufrieden ist und wieder bei ihm bestellt, egal, wie billig er ist. Ich jedenfalls nicht mehr.