Bewertung IA0001436889 zu:Online-Batterien.de

F
Felgenkäufer
4.10.2015, 11:13

Am 10.09. Batterie bestellt, weil "sofort verfügbar". Am 02.10. erhalten!!! Nach 1 Woche angerufen. Antwort: Hat Batterie vom Lieferanten noch nicht erhalten. Nach 2 Wochen Email geschickt, wo meine bezahlte Ware bleibt. Antwort: Wird gerade gepackt. Nach einer weiteren Woche Email geschickt, wo meine bezahlte Ware bleibt. Antwort: Müsste die nächsten 2 Tage da sein!!! Nie wieder werde ich hier einkaufen. Habe diese Batterie hier gekauft, weil "sofort verfügbar" und ich diese dringend brauchte. 3 Wochen brauchte ich Starthilfe. Schlechte Kommunikation, Keine Infos über den Status, nur bei Nachfrage!!! Bitte nehmen Sie sich ein Beispiel an anderen Online-Händlern, da bekomme ich nach 2 Tagen die Ware von Deutschland nach Österreich!!! Immerhin bezahle ich per PayPal innerhalb von 2 Minuten!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Online-Batterien.de
Leider sind bei dieser Bestellung verschiedene Sachen schiefgelaufen und wir können uns für die Verzögerung und die Probleme nur entschuldigen. Eigendlich war der bestellte Artikel gar nicht für den Versand nach Österreich vorgesehen. Daher die erste Verzögerung. Dann mussten wir die Ware auch noch nachbestellen, dies war dann die zweite Verzögerung. Der Versand hat dann leider auch noch deutlich länger als erwartet gedauert. Noch einmal: Wir können uns nur für die Verzögerung entschuldigen und hoffen beim nächsten Mal zeigen zu können, dass wir eigentlich deutlich schneller sind.
5.10.2015, 06:15