Online-Batterien.de

befriedigend
3,00/5

xxx

Bewertung
IA0000173184

Kunde "xxx" schreibt folgende Bewertung:

 Langwierige Reklamationsabwicklung (sechs Wochen) - Kosten für Rücksendung wurden erst sehr spät und nach E-Mail-Aufforderung übernommen 
23.06.2011

Händler "Online-Batterien.de" schreibt:

 Guten Tag,

es waren zwar nicht sechs Wochen, aber bei leider ist es manchmal etwas schwierig mit dem Hersteller die Reklamationen zu klären, daher hatte sich der Vorgang etwas in die Länge gezogen. Die Versandkosten wurden umgehend überwiesen werden, nachdem wir den Beleg dafür hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr www.online-batterien.de Team
 
27.06.2011

Fazit des Kunden "xxx"

 Reaktion ist verständlich, trotzdem ist eine so langwierige Reklamationsabwicklung nicht zufriedenstellend 
05.07.2011

Fazit des Händlers "Online-Batterien.de"

 Guten Tag,

auch wenn wir nicht hoffe, dass es noch mal nötig wird, aber bei der nächsten Reklamationsabwicklung werden wir deutlich schneller sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr www.online-batterien.de Team
 
06.07.2011