Bewertung IA0000156460 zu:Online-Batterien.de

10.6.2011, 20:40

Guten Tag, es tut uns leid, dass die Lieferung länger als geplant gedauert hat. Wir haben Sie aber zu keinen Zeit angelogen, wir wissen nicht, was Sie uns damit unterstellen möchten. Die 2% Paypal-Zuschlag erheben wir von den Kunden die diesen Zahlungsdienst nutzen wollen. Es sind die Kosten die für die Zahlungsabwicklung hierbei anfallen. Wir finden es unfair unseren anderen Kunden gegebenüber diese Kosten auf alle Kunde zu verteilen, wenn nur ein Teil der Kunden diesen Service nutzt. Daher soll auch nur dieser Kundenteil dafür einen Anteil übernehmen. Die Kosten hierfür werden im Bestellvorgang angezeigt und auch in der Versandkosten wird bereits darauf hingewiesen. Es steht also jedem Kunden frei, ob er diese Zahlungsmethode nutzen möchte oder eben nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von www.online-batterien.de

14.6.2011, 19:16

Guten Tag, wir geben die Auskunft, dass ein Artikel verschickt worden ist grundsätzlich erst, wenn wir dies auch getan haben. Da sich dies aber jetzt im Nachhinein nicht mehr genau klären lässt, bleibt uns nur zu sagen, dass es uns leid tut, wenn durch eine scheinbar missverständliche Aussage, der falsche Eindruck über den Liefertermin entstanden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von www.online-batterien.de

10.6.2011, 22:03

Hallo, Wenn mir die Auskunft gegeben wurde das die Ware versendet wurde dann gehe ich auch davon aus.Und paar Tage später ruf ich an und es ist nix verschickt. Das ist gelogen oder wie definieren Sie das??? Unterstellen möchte ich garnichts! Ich schreibe es so wie es mir widergespiegelt wurde! Nichts als die Wahrheit