Oege-Energy.de

befriedigend
3,42/5

SwiXionary

Bewertung
IA0000001930

Kunde "SwiXionary" schreibt folgende Bewertung:

 Anscheinend ist Oege-Energy der einzige Laden, der Ersatzakkus für mein Yakumo Entertainment Center 4 anbietet...
Also habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich zwei bestellt.
Da mein Originalakku noch funktioniert, hat es einige Tage gedauert, bis ich meinen Neukauf testen konnte. Und siehe da: beide Akkus gaben nach weniger als 5min den Geist auf.
Auch mehrmaliges Laden hatte keine Leistungssteigerung zur Folge.
Etwas über einen Monat nach Kauf reklamierte ich also diesen Missstand und bat um eine Bearbeitungsnummer, um die beiden Teile unfrei retournieren zu können.
Darauf wurde mir erklärt, dass unfrei keine Option wäre und mir dadurch Kosten von 12 Euro entstehen würden. Na ja, wenigstens das.
Auf meine weitere Anfrage hin, ob denn das Porto - gemäss AGB - vergütet würde, bestätigte man dies, mit dem Hinweis "... wenn der Fehler bei uns gelegen hat...".
Also sandte ich die beiden Akkus zurück und hatte kurz darauf schon zwei neue, voll funktionstüchtige im Briefkasten.
Auf die Erstattung des Portos habe ich jedoch fast DREI MONATE warten müssen.
Dies ist auch der einzige Grund, wieso der Shop kein "GUT" erhält.
Das Geschäft ist erst abgeschlossen, wenn ALLE Schulden beglichen worden sind.
 
05.05.2007

Bestelldetails

Bestelldatum 10.12.2006 Lieferdatum 20.12.2006
Erhaltdatum Keine Angaben