Winzer, Deutschland

< 1%
über obocom.deScreenshot der Shop-Webseite von obocom.de
obocom – Ihr Onlineshop rund um die Telekommunikation Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für DSL, Internet, Festnetz und Mobilfunk seit mehr als 12 Jahren. Bei uns erhalten Sie Telekommunikations-Verträge zu Top-Konditionen mit einer hohen Auszahlung auf Ihr Girokonto. Zudem bieten wir einen DSL-Preisvergleich und exklusive Sonderangebote und Rabatte für obocom-Kunden. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung und mehr als 25000 zufriedene Kunden. Service wird bei uns groß geschrieben. Der Onlineshop obocom wird betrieben von der TK-24 GmbH, einem Familienunternehmen aus Niederbayern.
Kontaktinfo@obocom.de09901 948911209901 9489113
Waldweg94577 WinzerDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayKlarnaLastschriftPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

obocom.de hat 285 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013213.