Ammersbek, Deutschland

4.9
1 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über O.B.K. Klammern
In unserem Online Shop O.B.K. Klammern bekommen Sie Heftklammern und Heftgeräte einfach und mit Beratung vom Fachmann.

Von den Klammern und Bürobedarf im Gewerbe bis zu in der Industrie genutze Handtacker und Druckluftnagler, so wie Karton-Deckelhefter für Kartonagen,bekommen Sie alles aus einer Hand und passend für Ihre Anwendung.

Seit über 16 Jahren bieten wir Tackernadel und Nägel vom Dachdecker bis zum Floristen. Heftzangen zum verschließen von Versandhülsen und Klammern für Ihren Elektrotacker, Tischhefter oder für den Kopierer im Büro.

Wir können Ihnen alles sofort ab Lager liefern. Und wir beraten Sie gern !
Kontaktinfo@obk-klammern.de040-64856284
Bramkampstieg 2022949AmmersbekDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse

O.B.K. Klammern hat 480 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034401.