Bewertung I03163770 zu:obi.de

I
Invictus
14.6.2020, 21:22

!!!!!!!ACHTUNG ICH KANN JEDEN KUNDEN NUR VON ABRATEN BEI OBI ONLINE WAS ZU KAFEN !!!!!!! Ich habe am 05.04.2020 zwei Seifenspender bei obi online gekauft , nach über einer Woche habe ich das erste mal mit den Kundenservice telefonisch Kontakt aufgenommen. Da das Produckt innerhalb von 3 Werktagen bei mir ankommen solte, es aber nicht kam ........................der Herr am Telefon half mir weiter und sorgte dafür das nun die Seifenspender verschickt wurden , allerdings sorgte er auch dafür das ein durcheinander mit dem Rechnungskopf endstand . Daruf hin rief ich erneut merfach an , es würde noch etwas dauern und ich solle mich noch etwas gedulden waren immer die Antworten. Nun sind bereits schon 4 MONATE vergangen und OBI hat mir bis heute keine Antwort gegeben .............Ich bin mega sauer und habe die Schnautze voll ;((((((((((..............................am 20.04.2020 musste ich ein Seifenspender Reklamieren auch hier der Text war wie folgt : Sehr geehrte Damen und Herren , hiermit reklamiere ich den Artikel Wenko Seifenspender mit der Artikelnummer 3847837 der Schaden ist am 19.04.2020 aufgefallen , da der gesamte Inhalt am morgen ausgelaufen ist. Wie man auf dem Bild schon erkennen kann ist der Kunstoffring gebrochen / abgebrochen , warscheinlich durch den Druck der Feder ausgelöst. ( Materialfehler ? ) Mit freunlichen Gruß Die Antwort von OBI war (18.05.2020 ) Sehr geehrter Herr B. , vielen Dank für Ihre Geduld. ( 4 Wochen später) Der Hersteller teilte uns mit, Versuchen Sie den Seifenspender etwas höher zu platzieren. Es kann durch einen zu niedrigen Abstand zum Waschbecken passieren, dass eine Reflektion des Beckens die Infrarottechnik irritiert und es so zu einem unkontrollierten Auslaufen der Seife kommt. Versuchen Sie einen Abstand von mindestens 20 cm einzuhalten. Falls dies nicht der Grund des Auslaufens sein sollte, handelt es sich definitiv um einen Defekt des Artikels. Wir können hierzu leider keine Ersatzlieferung einleiten, da der Artikel aktuell nicht lieferbar ist. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ticket-ID: Ticket-ID: 780145 Andy-Robert Neitzel OBI Kundenservice Mir fehlten die Worte als ich dies gelesen habe , ich dachte mir nur was für einen Abstand , es ist etwas Abgebrochen ;( Es ist eindeutig auf dem Bild zu erkennen das die Feder aus dem Gerät gesprungen ist , da sich das untere Teil vom Kunstoff zerteilt hat ( Materialfehler !! ) darauf hin habe ich erneut geschriben !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich warte bis heute auf eine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLECHTER KANN DER SERVICE NICHT MEHR SEIN DAHER KOMME ICH ZU DIESER BEWERTUNG

25.6.2020, 09:37

kein objektives Urteil, konsequent an der europaweiten Situation vorbei bewertet