Bewertungsscore 4.611946 Bewertungen

Berlin, Deutschland

insgesamt 1946
1 Sterne< 1%
über Notrufsysteme-vergleichen.deScreenshot der Shop-Webseite von Notrufsysteme-vergleichen.de
Sicherheit im Alltag ist besonders für ältere Menschen sehr wichtig. Daher ist für viele Personen ein Notrufsystem eine lohnenswerte Investition. Bei der schwierigen Suche nach passenden Anbietern, bieten wir eine perfekte Unterstützung. Wir analysieren Wünsche und organisieren einen Vergleich. Danach können unsere Kunden den passenden Anbieter auswählen. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: Man spart Zeit und Geld und kann sich darauf verlassen, dass durch die persönliche Beratung auch alle wichtigen Fragen geklärt werden.
Kontaktinfo@aroundhome.de0800 29 29 29 4
Potsdamer Platz 1110785BerlinDeutschland

Notrufsysteme-vergleichen.de hat 1946 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.61 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030045.