Ich kann nur schlechtes über Notebooksguenstiger.de berichten! Ich habe über Rakuten.de einen Fenstersauger als Weihnachtsgeschenk bestellt, den dort Notebooksguenstiger.de angeboten hat. Nach 7 (!) Tagen bekomme ich eine Stornierung per E-Mail mit dem Grund „Nicht lieferbar“. Lustigerweise wurde das gleiche Produkt aber im Onlineshop von Notebooksguenstiger.de als „lieferbar“ angeboten. Nach ewigem E-Mail-Verkehr mit inkompetenten und vorlauten Mitarbeitern werde ich wegen rund 30€ zum Anwalt gehen, was eigentlich ein Witz ist. Er meinte ich soll schriftlich eine Frist von 14 Tagen geben und wenn diese rum ist, wird der Rest über ihn geklärt. Ende vom Lied: Anstatt mir den Fenstersauger zu schicken oder mir einen Schadensersatz zu zahlen, zahlt die Firma rund 500€ Anwaltskosten + (Mehr)-Kosten für die Fenstersauger-Bestellung in einem anderen Shop. Herzlichen Glückwunsch!!