NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

mangelhaft
1,00/5

Stefan.S.

Bewertung
IA0000594203

Kunde "Stefan.S." schreibt folgende Bewertung:

 Eine einzige Katastrophe!! Vor Weihnachten mit 48h Express bestellt und TV bis Heute nicht eingetroffen. Hotlein (Notebooksbilliger) konnte nicht helfen und vertröstet mich immer um einen Taq. Habe am Sammstag noch meinen Flug verschoben da Lieferung für Heute avesiert wurde von Notebooksbilliger. Nach Stunden am Telefon mit DHL und Notebooksbilliger konnte nicht geklärt werden wo sich der TV befindet. Mail von DHL, dass er nicht per Express sondern Normal und mit Freight versendet wurde, ignoriert die die Hotline von Notebooksbilliger. Wollte diesen dann stornieren um Ihn hier vor Ort zu kaufen, ist nicht mehr möglich so der Versender.
Dumm das ich per Vorkasse bezahlt habe.
KURZ!! Der schlechteste Service den ich je Online erleben musste.....
Notebooksbilliger.....nie wieder....übergebe ich jetzt dem Anwalt.
 
31.12.2012

Bestelldetails

Bestelldatum 22.12.2012 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben