Bewertung IA0000524532 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

s
sam
9.10.2012, 00:20
10.10.2012, 09:23

Sehr geehrter User, wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zu frieden sind. Gerne würden wir uns den Sachverhalt ansehen und schauen, ob wir nicht gemeinsam mit IHnen eine Lösung finden können. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer aber keinen Vorgang bei uns finden. Aus dem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrer Kundennummer an qualitaetssicherung@notebooksbilliger.de wenden würden. Raimund K. notebooksbilliger.de

19.10.2012, 22:29

Nun scheint meine Reklamation langsam ins Laufen zu kommen. Nachdem mein nicht vollständig funktionierendes (LCD kaputt, W-LAN kaputt, W-LAN eingeschränkt), damals 11 Monate altes Handy Samsung Galaxy S plus nun seit 2 Monaten zwischen mir, Shop und Herstellerservice unterwegs ist. Herr Raimund K. hat nun einem Rücktritt vom Kaufvertrag zugestimmt. Allerdings warte ich nun auch schon wieder ca. eine Woche darauf, dass mein Fall bearbeitet werden kann. Dies erfolgt nämlich erst, wenn das Handy wieder vom Herstellerservice zum Shop zurückgesendet wurde. Ich hoffe, dass mein Fall dann nächste Woche endgültig abgeschlossen werden kann.