Bewertung IA0000126334 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

R
Rudi
8.3.2011, 02:09

Extrem schlechter Kundenservice / Kommunikation: Laptop bestellt per overnight (Artikel war vorrätig und innerhalb 24 h lieferbar). Um 20 Uhr eine Email erhalten, dass der Artikel im Lager nicht auffindbar ist und dass ich mich zwecks weiterer Vorgehensweise melden soll. Das ist schwer möglich bei Öffnungszeiten bis 19 Uhr. Ich hatte meine Tel. Nr. angegeben - die Firma haette also auch selbst anrufen können. Am nächsten Tag habe ich selbst dort angerufen und die Nachricht erhalten sie müssen prüfen, der Kollege meldet sich innerhalb von max. 1 h. Nach 1h kein Anruf. Wieder dort angerufen mit der Nachricht Artikel wird verschickt. Daraufhin habe ich um eine schriftliche Bestätigung gebeten, die mir auch versprochen wurde. 2h später nichts gekommen. Nochmals 2 Anrufe und eine email später immer noch nichts. Ein Service der zum Himmerl schreit !

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Fehlers in unserer Warenwirtschaft mussten wir Sie darauf hinweisen, dass eine Expresszustellung zum nächsten Werktag für Ihren Auftrag bedauerlicher Weise nicht realisiert werden konnte. Daraufhin haben wir den Sachverhalt am darauffolgenden Werktag in unserem Lager auflösen können und Ihren Bestellung an unsere Versandabwicklung übergeben. Die enstandenen Expresskosten in Höhe von 18,00 Euro wurden Ihnen in voller Höhe erlassen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen Ihnen für weitere Fragen gern unter qualitaetssicherung@notebooksbilliger.de zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Ihr Qualitätsmanagement
Erster und zweiter Satz korrekt. Ich habe jedoch bis heute die Espresskosten nicht erstattet bekommen. Ich bleibe dabei, ein extrem schlechter Service und außer einer Entschuldigung kein Entgegenkommen für meinen nicht unerheblichen Aufwand. Die € 18 Erlass sind für mich keine Kulanz sondern eine Gutschrift einer nicht erfolgten Leistung.