Bewertung IA0000126334 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
1 Bewertung8.3.2011, 02:09
Extrem schlechter Kundenservice / Kommunikation:
Laptop bestellt per overnight (Artikel war vorrätig und innerhalb 24 h lieferbar). Um 20 Uhr eine Email erhalten, dass der Artikel im Lager nicht auffindbar ist und dass ich mich zwecks weiterer Vorgehensweise melden soll. Das ist schwer möglich bei Öffnungszeiten bis 19 Uhr. Ich hatte meine Tel. Nr. angegeben - die Firma haette also auch selbst anrufen können.
Am nächsten Tag habe ich selbst dort angerufen und die Nachricht erhalten sie müssen prüfen, der Kollege meldet sich innerhalb von max. 1 h. Nach 1h kein Anruf. Wieder dort angerufen mit der Nachricht Artikel wird verschickt. Daraufhin habe ich um eine schriftliche Bestätigung gebeten, die mir auch versprochen wurde. 2h später nichts gekommen. Nochmals 2 Anrufe und eine email später immer noch nichts. Ein Service der zum Himmerl schreit !