Bewertung IA0000017180 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

Reaktion
24.3.2009, 20:12

Da sich der Verkäufer nun doch bereit erklärt hat eine kulante Lösung zu finden, habe ich meine Bewertung entsprechend geändert. Ich habe nun ein neues Gerät das funktioniert. Ich würde aber jedem empfehlen grundsätzlich als Privatperson zu kaufen und die Geschäftstätigkeit zu verschweigen. Da das Wiederrufsrecht vom Gesetzgeber nur für Privatpersonen gilt. Auch den Extraservice (schnelle Hilfe bei Problemen) würde ich für ca. 30 Eur mitkaufen.

Shopreaktion
10.3.2009, 10:46

Hallo, haben uns mit dem Kunden telefonisch in Verbindung gesetzt, um vorliegenden Sachverhalt zu klären. Kunde ist ein gewerbetreibender Kunde und besitzt kein Widerrufsrecht. In der Probelemschilderung gibt der Kunde an, dass das Gerät ständig abstürzt und einen Bluescreen aufweist. Die Fehlerursache ist noch unbekannt. Wir haben dem Kunden aus Kulanz einen Austausch des Gerätes angeboten, welches er annahm. Kunde erhält ein neues Gerät und sendet uns defektes Gerät ein. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.