Bewertung I03716729 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

Shopreaktion
31.1.2023, 14:34

Hallo Zuzana D., vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Hermes teilte uns mit, dass eine vertraglich mit Hermes geregelte Ablageregelung existiert. Dies haben wir Ihnen ebenfalls in der Kommunikation mitgeteilt. Insofern diese besteht, haben wir als Händler, keine rechtliche Handhabe, da es ein Vertragsverhältinis zwischen Ihnen und dem Logistiker handelt. Daher haben Sie auch die Erstattung von Hermes erhalten, da diese Ihren vertraglichten Pflichten nicht nachgekommen sind. Weiterhin bieten wir neben Hermes auch die Express Versand via UPS an. Diesbezüglich können wir Ihre Bewertung daher nicht nachvollziehen. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team