Der Shop ist die reinste Katastrophe...
Ein Freund und ich haben uns im letzen Monat ein Gaming Notebook gekauft, zu dem es im Rahmen einer Aktion ein Spiel dazu geben sollte...
Nach einiger Bearbeitungszeit wurden die Notebooks endlich versand, doch leider hatte eines von beiden ein Problem mit dem Bildschirm, weshalb es noch einmal umgetauscht werden musste. Das hat dann noch einmal fast zwei Wochen gedauert, bis wir beide die Geräte hatten. Das Beste ist dann ja, das NBB den Mangel nicht einmal anerkennt oder die Wiederrufsfrist dementsprechend verlängert...
Am schlimmsten ist aber der Kundenservice! Und zwar haben wir beide immer noch nicht das Spiel erhalten (4 Wochen später) und selbst nach mehrmaligen anschreiben bekommt man keine Antwort bzw. wird nur vertröstet.
Leider wird einem bei der Bestellung nicht einmal PayPal angeboten, die man in einem solchen Fall zu Rate ziehen könnte. Man ist dem Shop einfach ausgeliefert, wenn man per Kreditkarte bezahlt hat.
Ich rate jedem davon ab, bei einem solchen Shop wie Notebooksbilliger einzukaufen und noch mehr eine Zahlungsmethode zu nutzen, bei der man keinen Ansprechpartner hat!
Ich kann jetzt nur noch darauf hoffen, das Spiel doch noch geliefert zu bekommen oder meinen Rücktritt des Kaufvertrages durchzubekommen.