Bewertung I03298731 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

Shopreaktion
15.12.2020, 10:25

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Zu Ihrer ersten Bestellung: Hier warten wir noch immer auf ein Feedback Ihrerseits. Wir haben Ihnen bereits am 16.11. 2020, 19.12.2020 und nochmals am 30.11.2020 gebeten das entsprechende Formular auszufüllen und uns zukommen zu lassen. Dieser Bitte sind Sie bis zum heutigen Tag nicht nachgekommen. Bitte beachten Sie dass wir auf Ihre Mitwirkung angewiesen sind, und den Fall erst dann entsprechend final bearbeiten können. Bei Ihrer zweiten Bestellung ist, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, der Rückversand noch vollends erfolgt. Sobald wir den den Wareneingang entsprechend verzeichnen können, wird Ihnen der Betrag schnellstmöglich auf die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team