Bewertung I02847098 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

M
Markus E.
16.12.2019, 15:44

ACHTUNG! FINGER WEG! da auf anderem weg bisher nichts zu erreichen war und es scheinbar auch keinen interessiert bei euch, fangen wir mal an unseren unmut in die öffentlichkeit zu tragen. wir haben einige geräte bei notebooksbilliger gekauft und benötigen jetzt zum ersten mal den service da ein gerät nach 3 monaten kaputt gegangen ist, aber leider gibt es eben keinen service. wir warten jetzt seit über 9 wochen auf eine reparatur von einem asus notebook. man wird immer wieder nur mit ausreden und lügen vertröstet. vor 4 wochen war das gerät sogar angeblich schon auf dem weg zu uns. wir wissen nicht mal ob es das gerät noch gibt. wir erhalten keine informationen außer ausreden und lügen, oder gar keine antwort. wir haben jetzt, da wir mittlerweile nach zig mails und zig fristen nichts erreicht haben, den kauf rückgängig machen wollen, was ja unser recht ist, aber das wird einfach grundlos zurückgewiesen. Darum haben wir nun eine letzte frist gesetzt um uns unser geld oder das gerät repariert zurück zu geben, sonst sehen wir uns leider gezwungen einen rechtsanwalt aufzusuchen. ist einfach unglaublich, aber hätte man sich vorher mal bewertungen bei verschiedenen portalen durchgelesen, was ich leider auch zu spät gemacht habe, dann sieht man sehr viele negative bewertungen und das es leider sehr vielen ähnlich ergeht. ich kann nur jedem raten, finger weg von notebooksbilliger.de und das werde ich jetzt überall schreiben und bewerten wo man das kann. ich werde auch mal einige foren und portale die sich mit so was befassen über die vorgehensweisen bei euch informieren, vielleicht interessiert es ja jemanden und es wird mal was öffentlich gemacht wenn so viele so unzufrieden sind. Ich werde weiterhin berichten“