NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

ausreichend

dMö

Kunde "dMö" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin riesig enttäuscht. Vor über einer Woche habe ich bestellt. Bis heute keine Veränderung vom Bestellstatus. Dieser steht immer noch auf IN BEARBEITUNG. Bepriesen wurde: Versans innerhalb 1-2 Tage nach Zahlungseingang/Finanzierungsabwicklung

Auf Nachfrage erfährt man dass der Andrang beim BlackFriday Sale unterschätzt wurde. Trotzdem gingen jeden Tag neue WerbeEmails für weitere Deals raus. Das kann doch nicht sein.

Im Weiteren waren Notebook-Deals nur sehr kurzzeitig angeboten und mit ausverkauft bepriesen. Am nächsten Tag war es plötzlich wieder zu einem höheren Preis vorhanden. Auf Nachfrage bekommt man mitgeteilt dass das Produkt nicht mehr zum Deal-Preis erwerbbar wäre.

05.12.2019

Händler "NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG" schreibt:

Hallo,

zunächst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern.

Aufgrund des Black Weekends kam es bedauerlicherweise zu massiven Verzögerungen in der Abwicklung. Dies bitte ich zu entschuldigen.

Ihre Bestellung befindet sich nun in der Versandabwicklung und wird zeitnah dem Logistiker zur Auslieferung übergeben.

Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team

06.12.2019

Kunde "dMö" schreibt:

Auch 1 Tag nach Ihrer Antwort. Keine Veränderung. Es tut sich rein gar nichts.
9 Tage nach Bestellung keine Veränderung des Bestellstatus. Keine Versandbestätigung. Nichts als warme Worte.

07.12.2019