Bewertung I02822805 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

25.11.2019, 13:18

Hallo Marcel, vielen Dank für Ihr feedback. Nach Ablauf der Herstellergarantie die, durch diesen in Dauer und Art und Weise selbst festgelegt wird, sind uns als Händler bei einem Defekt, welcher außerhalb dieser Zeit auftritt die Hände gebunden. Daher informieren wir unsere Kunden, natürlich ebenfalls im Sinne der Transparenz, über den weiteren Werdegang im Falle eines Gewährleistungsfalles. Da es sich hierbei um eine geltende Rechtslage handelt, können wir auf diesen Sachverhalt keinen Einfluss nehmen. Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team

25.11.2019, 20:42

Dieses Vorgehen als Transparenz darzustellen, hat ein ganz besonderes Geschmäckle. Na wenn diesem Unternehmen die Hände gebunden sind und andere Unternehmen es besser können, sind alle fein raus. Es ging um die 24 monatige Gewährleistung und der Drohung, dass ich nach 6 Monaten nachweisen muss, dass es ein Herstellerfehler ist. Gute Auslegung der Gesetzeslage - ich als Kunde bin nun für immer bei Amazon. Hätte ich nur vorher all die negativen Einträge über Notebooksbilliger.de gelesen. Ich denke Sie haben Ihr Ziel erreicht. Wie ich schon sagte, BILLIG allein reicht nicht.