NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

mangelhaft
1,00/5

Nurmi

Bewertung
I02662686

Kunde "Nurmi" schreibt folgende Bewertung:

 Am 31.1. bestellt, am 10.2 im Bestellstatus immer noch "in Bearbeitung", obwohl das Produkt auf Lager war. Anscheinend hat die Firma z.Zt. organisatorische Probleme. 
08.02.2019

Händler "NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG" schreibt:

 Hallo Eberhard,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Zuerst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als unseren Kunden zu verärgern.

Einer der beiden von Ihnen bestellen Artikel war mit einer Verfügbarkeit von 2-4 Werktagen angegeben, somit also nicht sofort ab Lager lieferbar. Aufgrund dessen konnte Ihre Bestellung nicht direkt versandt werden.

Allerdings sehe ich ebenfalls dass es einen Lieferverzug gab, über welchen Sie nicht informiert wurden. Dies bitte ich in Aller Form zu entschuldigen.
Ich werde Ihren Fall zu internen Prüfung weiterleiten und aufarbeiten lassen.

Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team-

 
11.02.2019