Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung solche schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Die ärgerliche Situation kann ich gut verstehen. Bedauerlicherweise kam es zu einer Überschneidung in der Anlage eines weiteren Auftrags, was zu Folge hat, dass ein Artikel, den Sie als lagernd bestellten, nicht mehr vorrätig war.
Auch möchte ich nicht schön reden und schön reden und behaupten, dass es ein Einzelfall war, aber die Regel ist es auch nicht. Aufgrund von komplexen Abläufen, mit denen unsere Bestellungen abgewickelt werden, sind Überscheidungen im Bestellprozess nie ganz auszuschließen. Fehler können passieren, wichtig ist, wie damit umgegangen wird.
Hier hätte unserer Kundenservice auf Sie kommen müssen und Ihnen eine Alternative vorschlagen müssen.
Zur weitern Klärung kontaktiere ich Sie per E-Mail.
Viele Grüße
Alex -notebooksbilliger.de Team-
05.12.2018