NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

ausreichend

JonSnow

Kunde "JonSnow" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe Sonntags Komponenten von etwa 1400,-€ bestellt. Nachdem ich bis Dienstag keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich mal über die Service-Mailadresse nachgefragt. Am Mittwoch kam eine Antwort:

"Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: KOMP. VGA Gainward GeForce RTX 2070 Phoenix GS 8GB (A 760363)
Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass es Lieferschwierigkeiten auf Seiten unserer Lieferanten gibt.
Auf heutige Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass der angesetzte Auslieferungstermin auf KW 50 verschoben wurde."

Aussage in der Auftragsbestätigung vom Sonntag: "Frühster Versandtermin der Gesamtbestellung: sofort ab Lager"

Sorry, aber diese Masche nutzen einfach viel zu viele Onlinehändler. Daher meine schlechte Bewertung.

Bestellung ist storniert und für mich heißt es notebooksbilliger nicht noch einmal. Schaut mal in die anderen Bewertungen oder deren Forum. Das ist kein Einzelfall.

05.12.2018

Händler "NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG" schreibt:

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung solche schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Die ärgerliche Situation kann ich gut verstehen. Bedauerlicherweise kam es zu einer Überschneidung in der Anlage eines weiteren Auftrags, was zu Folge hat, dass ein Artikel, den Sie als lagernd bestellten, nicht mehr vorrätig war.

Auch möchte ich nicht schön reden und schön reden und behaupten, dass es ein Einzelfall war, aber die Regel ist es auch nicht. Aufgrund von komplexen Abläufen, mit denen unsere Bestellungen abgewickelt werden, sind Überscheidungen im Bestellprozess nie ganz auszuschließen. Fehler können passieren, wichtig ist, wie damit umgegangen wird.

Hier hätte unserer Kundenservice auf Sie kommen müssen und Ihnen eine Alternative vorschlagen müssen.

Zur weitern Klärung kontaktiere ich Sie per E-Mail.

Viele Grüße
Alex -notebooksbilliger.de Team-