NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

IT profi Berlin

Kunde "IT profi Berlin" schreibt folgende Bewertung:

Bestellung eines Lenovo T470, durch uns als Stammkunden. Zahlung vorab sofort. Selbst nach 1 Woche passiert nichts. Telefonisch einfach niemand erreichbar. Noch schlimmer: angeblich wurde nach fast 1 Woche per UPS zugestellt. Absurd. 1 Tag später wurde aber angeblich "Annahme verweigert". Noch absurder. 1 Tag später wurde dann durch Notebooksbilliger alles storniert! Telefonisch war mangels Erreichbarkeit keine Klärung möglich. mails ... nun warten wir mal. FRage: Können oder wollen die nicht? War die Ware je existent? Untragbar im Ganzen!
10.08.2018

Händler "NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG" schreibt:

Sehr geehrter Herr Gast

vielen Dank für Ihr Feedback

Es tut uns ausgesprochen leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten durch die Lieferung, als auch durch die Kommunikation mit unserem Kundenservice gekommen ist.
Seien Sie versichert, dass es nicht in unserem Interesse liegt sie als unseren Kunden zu verärgern oder gar Lieferungen zu verzögern.

Bei der Zustellung scheint es laut den mir vorliegenden Informationen zu diversen Problemen gekommen zu sein. Aufgrund dessen wurde die Ware zwischenzeitlich zurück geführt und gut geschrieben.
Warum genau es zu diesen Problemen kam, wird aktuell noch durch unsere Logistikabteilung geklärt.

Ich werde Sie diesbezüglich ebenfalls per Email kontaktieren um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Viele Grüße Thomas- notebooksbilliger.de Team

10.08.2018