Geiz ist halt nicht geil !!
Im Juni gab mein 5 Jahre alter Laptop mit flackerndem Bildschirm auf. Erstdiagnose: Display defekt, weil der Konverter bei diesem Modell angeblich in der Displayelektronik integriert ist. Während der Lieferzeit im Juni 2015 wurde dann aber ein Totalschaden am Laptop festgestellt, somit wurde das Display nicht mehr benötigt. Auf Anfrage konnte ich das ungeöffnete Paket zurücksenden an eine mir unbekannte Adresse. Die Erstattung läßt seitdem auf sich warten. Trotz intensivem E-Mailkontakt mit Bestätigungen des Eingangs der Rücksendung und dann kurioserweise immer wieder erfolgten Nachfragen nach schon gelieferten Informationen (z.B. Sendungsnummern etc.) werde ich seit mehreren Wochen bezüglich der Erstattung hingehalten. Vermutlich geht erst wieder Geld raus, wenn ein anderer Kunde bezahlt hat. Schlechtestmöglicher Service, kaum zu toppen. Ich habe den Vorgang jetzt an meinen Anwalt abgegeben, von einer Geschäftsbeziehung mit diesem Shop kann ich nur abraten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und einen vernünftigen Support erhalten! Wenn ich mit meinen Kunden so verfahren würde, wäre ich schon lange insolvent!