Moers, Deutschland

2 Sterne< 1%
über Niederrhein-KOI
Seit über 10 Jahren sind wir Partner für Koi-Besitzer und Händler. In diesem Shop können Sie qualitativ hochwertiges Koifutter und verschiedenen Güteklassen bestellen. Niederrhein-KOI bietet Ihnen mit der Marke KENKOU® ausgesuchte Koifutter, speziell auf die Ansprüche der KOI abgestimmt. Durch unseren hohen Abverkauf, garantieren wir immer frisches Koifutter.

Mit der Marke Aqua-Cereal® haben wir ein Sortiment wirksamer und zum größten Teil natürlicher Teichpfelge Produkte mit bester Wirkung. Schlechte Wasserwerte und Fadenalgen gehören der Vergangenheit an.

Als Großhandel sind wir ein routinierter und kompetenter Partner für viele Fachhändler. Unser Sortiment ist fast immer vollständig am Lager. So können wir Koi Besitzer und Händler immer zügig beliefern. Bei Fragen um das Thema Koi-Ernährung und Teichwasser steht Ihnen unsere Hotline gerne beratend zur Verfügung. Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment.
Kontaktinfo@niederrhein-koi.de02841-9987710
Raiffeisenstraße 647445MoersDeutschland
Kategorien
Tiere
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalRatenkaufRechnung

Niederrhein-KOI hat 358 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034628.